Site Overlay

Gemeinsam Fit

Leiter / Co-Leiter:
Pia Bittner, Tirza

pia.bittner@fcg-m.de,
tirza@fcg-m.de

Um was geht's bei uns
Sport und Fitness. Gemeinschaft herstellen. Es soll kein richtig straffes Fitnessprogramm sein, sondern allen helfen, die gerne regelmäßig Sport machen wollen, dass aber alleine nicht geschafft haben in den Alltag zu integrieren. Ich möchte nicht Sport für andere anbieten, sondern ein Angebot schaffen, gemeinsam Sport zu machen. Deswegen sind es kleine Übungen, die eine rudimentäre Grundfitness aufbauen sollen. Die Kleingruppe soll erstmal nur bis Weihnachten gehen, danach können die Teilnehmerinnen den Sport suchen der zu ihnen passt, da sie eine Grundfitness haben und der Sport zum Teil des Alltags geworden ist..
Wir treffen uns
3-4 Mal pro Woche, ca. 30min, Onlinetreffen immer um die gleiche Zeit, 10 Minuten offenes Gespräch (sammeln von Gebetsanliegen), im Anschluss ca. 15 Minuten einfaches Sportprogramm, das Jede für sich daheim macht.
Copyright © 2021 FCG München. All Rights Reserved.
Datenschutzerklärung