Site Overlay

Was uns ausmacht

Was uns ausmacht

Unser Fokus

Der Fokus in all unseren Aktionen und Angeboten ist es Gott zu ehren – auch mit Musik. Jesus ist unser Mittelpunkt! Wir als Gemeinde freuen uns darüber, das Wort Gottes – die Bibel – gemeinsam zu lesen. Mit Gottes Hilfe wollen wir unsere Gemeinde als Teil der weltweiten Christenheit bauen und wachsen sehen.

Eine Gemeinde

In all unseren Angeboten, die für die unterschiedlichsten Personen Gruppen anbieten, liegt es uns sehr am Herzen, dass sich jeder wie zuhause fühlt. Durch die verschiedensten Veranstaltungen machen wir es möglich, dass alle zusammen finden.

Viele Nationen

Wir schreiben Toleranz groß. Deshalb teilen wir auch sehr gerne unser Gemeindezentrum mit unseren  Kleingruppen und Gruppen aus anderen Nationen. Weltweit unterstützen wir christliche Initiativen in Südafrika, Russland und Indien.

Viele Generationen

Wir wollen nicht nur für eine Altersgruppe da sein. Unser Ziel ist eine familiäre Gemeinschaft, in der sich junge und ältere Menschen begegnen.

Unsere Partner

Wir wollen nicht alleine unterwegs sein. Deshalb gehören wir zum BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden), der zweitgrößten Freikirche in Deutschland. In München engagieren wir uns im Netzwerk der Evangelischen Allianz.

Copyright © 2024 FCG München. All Rights Reserved.
Datenschutzerklärung